VILLENGARTEN MIT GROSSER TERRASSE IN MÜ-SOLLN

STILVOLLE STADTVILLA MIT ZIERTEICH UND BACHLAUF

Für eine stilvolle Stadtvilla in München-Solln wurde von uns der passende Garten geplant und in enger Absprache mit den Kunden umgesetzt.

Von außen sind das Einfahrtstor aus Schmiedeeisen zwischen großen Säulen sowie der passende Metallzaun sichtbar. Im Eingangsbereich befindet sich die Müllbox aus Metall, die mit einem Schubladensystem leicht bedienbar ist.

Die Sichtschutzbepflanzung entlang der Straße schirmt den Garten gegen neugierige Blicke ab. Die Einfahrt wurde mit Granit-Pflastersteinen in 3 Grautönen gepflastert und im hinteren Gartenteil befindet sich eine großzügige Terrasse mit großformatigen Keramikplatten, die mit einer hohen Natursteinmauer eingefasst ist, vor der ein kleiner Wandbrunnen plätschert.

Ein Zierteich mit Bachlauf und ein kleines Rosengärtchen sorgen für das passende Wohlfühl-Ambiente.

Die Gartenbeleuchtung, eine Beregnungsanlage und ein Mähroboter komplettieren die komfortable Gartenausstattung.